• AutorenbildDaniel Busch

Unser SONNENSEGEL ist in Arbeit!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir wünschen Euch und Ihnen noch eine schöne letzte Ferienwoche und freuen uns schon auf den Schulstart am 26.08.2024!

Die Montage unseres großen Sonnensegels ist im Gange! Wir werden nach den Ferien mehr Schatten auf unserem tollen Schulhof haben. Zusätzlich werden ja auch noch zwei weitere Spielgeräte installiert, das Minifeld überarbeitet und große Bäume gepflanzt.

Es steht also auch im neuen Schuljahr schon wieder einiges an tollen Entwicklungen bevor! Das ist toll! Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an die VG Hachenburg, die unsere Schule so bemerkenswert gut ausstattet und für alle Anliegen stets ein "offenes Ohr" hat!

Wir starten nach den Ferien mit 5 Klassen, schulen also 2 neue erste Klassen ein!

Bitte überprüfen Sie gerne, ob die "SDUI-Versetzung" bei Ihnen in die richtige "neue" Klasse erfolgreich war!

Wir freuen uns auf Euch Kinder und Sie, liebe Eltern! Lassen Sie uns alle so harmonisch und gemeinschaftlich schön auch im Schuljahr 2024/2025 weitermachen! Großer erster anstehender Termin für alle Klassen und Kinder ist der 28. September mit unserem 2. Kartoffelfest!

Alle zusätzlichen wichtigen Informationen gibt es direkt in der zweiten Schulwoche im gewohnten großen Elternbrief für das neue Schuljahr!

Bis bald!

Daniel Busch