Schuljahres-Abschluss-Frühstück

Gemeinsames Frühstück, "Ehrungen", Vorführung von Klasse 4!

Am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es in unserer Schule noch einiges zu erleben!

Bei einem gemeinsamen Frühstück ALLER Klassen wurde ausführlich geschlemmt! Anschließend wurden alle Kinder geehrt, die im Laufe des Schuljahres besondere Aufgaben für unsere Schulgemeinschaft übernommen haben oder erfolgreich bei Sport-Wettbewerben dabei waren!

Hierzu gehören die Kinder der Schulmannschaft "Leichtathletik" und Basketball, unser zuverlässiger Schlüsseldienst, der Hüttendienst und weitere Helferinnen und Helfer!

Klasse 4 führte dann noch einmal einzelne Teile des gestrigen Programms auf und alle Kinder schauten und lauschten sehr aufmerksam, das war wirklich noch einmal sehr sehr schön!

Wir wünschen unserem 4. Schuljahr einen guten Übergang in die weiterführenden Schulen und der gesamten Schulgemeinschaft eine erholsame Zeit!

Bis nach den Ferien!