• AutorenbildDaniel Busch

Einschulung der beiden neuen ersten Klassen

Am 27.08.2024 war es soweit! 29 neue Schülerinnen und Schüler starten Ihre Zeit an unserer Grundschule.

Mit einem tollen Gottesdienst, durchgeführt von Frau Nolden, begann der Einschulungstag um 9.30 Uhr auf dem Schulhof! Vielen Dank dafür!

Danach präsentierten alle Klassen der Schule tolle einstudierte Vorführungen und zeigten, was Sie schon alles können!

Auch die "ehemaligen" Kindergarten-Kinder hatten für uns noch ein Lied vorbereitet!

Nun ging es mit "Paten" aus Klasse 4 erstmalig mit Ranzen und den beiden Klassenlehrerinnen, Frau Schäfer-Reifenberg und Frau Orthey, in die neue Klasse!

Verköstigt wurden alle Besucher und Besucherinnen von Klasse 4, herzlichen Dank an Euch!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen schönen Start in die Grundschulzeit und bei tollem Wetter einen unvergesslichen Einschulungstag!

Wir freuen uns auf die Jahre mit Euch und sind sicher, dass Ihr Euch an unserer Traumschule sehr wohl fühlen werdet!